Das Thema Stromausfall ist nicht erst seit der Panne in Berlin, die zu kalten Wohnungen bei hunderttausenden führte, stark in der Diskussion präsent. Trotz vieler Befürchtungen hält die Bundesregierung jedoch an ihrem Plan fest, weitere Grundlastkraftwerke auf Basis von Kernenergie und Kohle vom Netz zu nehmen. Ist das alles wirklich gut durchdacht?
Wo rechtsstaatliche Organe nicht mehr reibungslos funktionieren, mit Angst regiert wird und eine Panikmeldung die andere jagt, ist es Zeit für neue Kommunikationsstrukturen.
Wir greifen aktuelle Themen auf, suchen das Gespräch, auch unabhängig von politischen Lagern und versuchen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Auf Anfrage richten wir ihnen gern einen Zugang ein um über unsere Artikel zu diskutieren und sich gegebenenfalls auch weiter ins Projekt einzubringen. Fragen Sie einfach an.
Gerne können Sie unser Projekt auch durch eine Spende unterstützen, Kontodaten finden Sie im Impressum.